Narkose

Ohne Angst und ohne Schmerzen: Ob einfache lokale Betäubung, Sedierung oder Vollnarkose, wir möchten, dass unsere Patienten die für Sie optimale Schmerzausschaltung erhalten.

Die Angst vor Schmerzen führt oft dazu, den Zahnarztbesuch lange vor sich her zu schieben. Unser Behandlungsansatz berücksichtigt Ihre individuelle Situation. Die Wahrnehmung von Schmerzen kann individuell sehr unterschiedlich sein. Wir helfen besonders empfindlichen Patienten mit verständnisvollen Vorgesprächen, adäquater Betreuung und einfühlsamer Behandlungspsychologie. Für ängstliche Patienten planen wir ein flexibles Zeitmanagement und können selbst sensible Angstpatienten zu einer erfolgreichen Therapie verhelfen.

Anästhesie ist heute präzise dosierbar und sicher. Sie macht Eingriffe kaum spürbar. Die Integration der Vollnarkosebehandlung in unserem Praxisalltag garantiert stressfreie, sowie angst- und schmerzfreie Therapie. Wichtig ist, dass Patienten den Eingriff ohne Angst, entspannt und ruhig erleben. Eine stressfreie Behandlung und kaum spürbare Eingriffe sorgen für die zügige Wundheilung und Genesung. Bei und nach jedem Eingriff unter Narkose werden alle wichtigen Körperfunktionen von unseren Anästhesisten überwacht. Für eine sichere, postoperative Betreuung in separaten Aufwachräumen sorgt ein speziell geschultes Team.

Schreiben Sie uns an

Lernen Sie uns, die betreuende Assistenz, unsere Leistungen und Praxisabläufe kennen.

Sie finden uns im Centrum von Osnabrück. Wir möchten, dass Sie sich von Anfang an in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre gut aufgehoben fühlen.

* Pflichtfeld bitte ausfüllen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstens bei Ihnen melden.
Ups! Da ist leider etwas schief gegangen... Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus und versuchen Sie es erneut.